SmartSHOW 3D bestellen

Professionelle Software für Diashow
Benutzerbewertungen:
  • Erstellen Sie Diashows mit beliebig vielen Fotos
  • Fügen Sie Musik, Titelclips und Sprachkommentare hinzu
  • Erschaffen Sie tolle 3D-Collagen mit Animationseffekten
  • Konvertieren Sie Diashows in Videos über 30 gängiger Formate
  • Technischer Support und Updates ein Jahr lang gratis

SmartSHOW 3D ist eine Software für Diashows einer neuen Generation, die professionelle Fähigkeiten mit einfachem Lernen verbindet. Die Software verfügt über eine gewaltige Sammlung an Foliendesigns, Animationseffekten, Übergängen, Titelclips und Klängen. Es gibt viele Möglichkeiten zur Feinabstimmung der Diashow und eine große Anzahl an Veröffentlichungsoptionen.

30% RABATT auf jede Version bis zum 15. Dezember 2016!

Standardversion

  • Beliebige Anzahl an Folien und Musiktiteln
  • Über 150 Übergänge & Animationseffekte
  • 3D-Animation von Fotos und Texten
  • Musiksammlung und Mikrofonunterstützung
  • Export in über 30 Videoformaten, HD-Qualität
42,00 € 29,40 €

Deluxe Version

  • Beliebige Anzahl an Folien und Musiktiteln
  • Über 200 Übergänge & Animationseffekte
  • 3D-Animation von Fotos, Videos und Texten
  • Musiksammlung und Mikrofonunterstützung
  • Export in über 30 Videoformaten, HD-Qualität
  • Fügen Sie Videoclips zu Ihrer Diashow hinzu
  • Brennen Sie Ihre Diashow auf DVD
69,00 € 48,30 €

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Bestellungen werden mit MyCommerce.com bearbeitet, dort werden verschiedene Zahlungsmöglichkeiten akzeptiert: Kreditkarte, PayPal, Banküberweisung mit Rechnung und andere. Alle verfügbaren Zahlungsmethoden sind auf der Seite sichere Bestellung aufgeführt. Der Bestellungsprozess ist vollkommen sicher und dauert nur ein paar Minuten.


Wie erfolgt die Lieferung der Software?

Grundsätzlich verwenden wir das Modell der Digitalen Distribution. Das bedeutet, dass Sie das Produkt von unserem Server herunterladen können, sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Herunterladen und mit dem Lizenzschlüssel. Sie können jedoch auch eine CD bestellen, die dann per Post gegen eine kleine Zusatzgebühr zu Ihnen nach Hause geliefert wird. Markieren Sie bei Ihrer Bestellung im Online-BestellungsformularBackup-CD hinzufügen.


Wie lange dauert die Lieferung?

Die Registrierungs-E-Mail geht normalerweise innerhalb weniger Minuten nach der Zahlung ein. Sollte es zu einer Verzögerung kommen, empfehlen wir Ihnen, in Ihrem Spam-Ordner nachzusehen oder unser Supportteam zu kontaktieren und dabei Ihre Bestellungsnummer anzugeben.


Sie haben eine Frage?

Besuchen Sie unser Support Zentrum - unser Team hilft Ihnen immer gerne!

Order SmartSHOW 3D

Professional Slideshow Software
User rating:
  • Make slideshows with any number of photos
  • Add title clips, subtitles, music and voiceovers
  • Create amazing 3D collages with animation effects
  • Convert slideshows to video in 30+ popular formats
  • FREE technical support and updates for one year

SmartSHOW 3D is a new generation slideshow maker that combines professional capabilities with the ease of learning. The software comes with vast collections of slide designs, animation effects, transitions, title clips, and audio. There are ample opportunities for fine-tuning the slideshow and a large number of publishing options.

Special Offer! Get it at 30% OFF until 15 December 2016!

Standard Version

  • Any number of slides and music tracks
  • 150+ transitions & animation effects
  • 3D animation of photos and text
  • Music collection and microphone support
  • Export to 30+ video formats, HD quality
$57.00 $39.90

Deluxe Version

  • Any number of slides and music tracks
  • 200+ transitions & animation effects
  • 3D animation of photos, videos, and text
  • Music collection and microphone support
  • Export to 30+ video formats, HD quality
  • Add video clips and footages to slideshow
  • Burn slideshow to DVD
$85.00 $59.50

What payment options are available?

Orders are processed through MyCommerce.com, which accepts different types of payments: credit card, PayPal, bank transfer with invoice, and more. All available payment methods are listed on the secure order page. The ordering process is totally secure, and it only takes a few minutes.


How do I get the software delivered?

Basically, we use Electronic Software Distribution (ESD) model. This means that you will be able to download the product from our server as soon as your order is validated. You will receive an email with download instructions and the license keycode. However, you can also order a CD to be delivered to you by mail for a small extra fee. Check Add a Backup CD of your order in the online order form.


How long does delivery take?

The registration email normally arrives within a couple of minutes after the payment. If there seems to be a delay, we recommend that you check your spam folder, or contact our support team providing your order ID.


Have a question?

Visit our Support Center - our team is always glad to help you!